Wer betreibt den Spring-Boot Blog?

Mischok wurde im Jahr 2013 gegründet. Am Hauptsitz in der Augsburger Innnenstadt arbeiten derzeit 21 Mitarbeitende. Wir setzen für unsere Kunden Software- und Digitalisierungsprojekte um.

Wir begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Projektes. Von der Idee, über die Konzeption und Entwicklung, bis hin zu Support und Wartung. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Projektmanagement.

Uns ist es wichtig, mit modernsten Technologien zu arbeiten und unsere Prozesse ständig zu optimieren. Das Spring-Boot Framework spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir entwickeln testgetrieben und präsentieren unseren Kunden in regelmäßigen Abständen den Projektfortschritt. In enger Absprache werden alle Entwicklungsphasen umgesetzt. Unser Kundenspektrum reicht vom Start-up bis zu großen Konzernen.

Weiterbildung und stetiges Lernen sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Blog Erkenntnisse und Tipps zur Verwendung von Spring-Boot mit Dir teilen. Schreib uns gerne, wenn Du Fragen hast oder mehr wissen möchtest!

© 2020 Mischok